. .

Marke

Marke DB Schenker

DB Schenker steht am Markt für Leistung, Service und Sicherheit. Unser Claim "Delivering solutions." gibt unserer Marke international noch mehr Profil.

Durch die individuellen Leistungen jedes einzelnen Mitarbeiters und durch erfolgreiches Teamwork bietet DB Schenker für jede logistische Herausforderung die richtige Lösung – aus einer Hand.

Unser weit gefächertes Leistungsspektrum ermöglicht es uns zusätzlich, neben dem Transport von Waren noch viele weitere Aufgaben für Sie zu übernehmen. So sorgt jeder Teil unseres Netzwerks für einen perfekten Ablauf der Transportprozesse. Denn mit jedem Schritt haben wir immer nur ein Ziel vor Augen – die passende Lösung für jeden Auftrag.

Spitzenleistung auf den Punkt gebracht.

Die Einzigartigkeit und Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens beschreiben wir auf Basis der DB Schenker-Haltung „Wir machen Großes möglich“. Diese Haltung und Positionierung basiert auf unserem Anspruch, jedes Logistikproblem zu lösen. Dem weit gefächerten Angebotsspektrum liegen dabei die wichtigsten Wahrnehmungsattribute zugrunde: Kundenorientiert, verbindend, umweltbewusst, global und zuverlässig – das ist DB Schenker.
Wir bieten einzigartige Logistikdienstleistungen und Kompetenzen für jeden Auftrag. Egal ob auf der Straße, auf der Schiene, zu Wasser oder in der Luft.

Zusammenfassend steht der Claim "Delivering solutions." für unsere Ziele, die Leistungsfähigkeit und die Ansprüche des gesamten Unternehmens und jedes einzelnen Mitarbeiters.

Letzte Aktualisierung: 26.02.2014

Zum Seitenanfang