. .

Die Seite wird gedruckt

Presseinformation

DB Schenker zum besten Luftfrachtspediteur gewählt

Anlässlich der Airline of the Year Awards ehrt Air Cargo News DB Schenker als bester Luftfrachtspediteur.

(Frankfurt am Main/London, 28. Mai 2014)  DB Schenker wurde erneut für kontinuierlich hohe Servicequalität und erhebliche Investitionen in die Qualität des Luftfrachtgeschäftes ausgezeichnet. Bei der feierlichen Preisverleihung anlässlich der Airline of the Year Awards wurde der global tätige integrierte Logistikkonzern auch in diesem Jahr wieder von der Air Cargo News als bester Luftfrachtspediteur geehrt. Es war die 31. Auflage dieses jährlich stattfindenden Wettbewerbs, in dem hervorragende Leistungen in allen Teilen der Luftfrachtbranche ausgezeichnet werden.
„Exzellenter Service, verbunden mit Zuverlässigkeit und nachhaltiger Leistung - das sind die Markenzeichen unserer Sieger. DB Schenker ist nach wie vor Trendsetter und Vorreiter in allen Weltmärkten“, sagte Nigel Tomkins, Geschäftsführer der Air Cargo News, und ergänzte: „In allen Regionen der Welt wird der Wettbewerb zwischen Luftfrachtspediteuren immer härter. Dadurch steigt das Qualitätsniveau, selbst in einem schwierigen konjunkturellen Umfeld.“
„Qualität und Kundenservice haben für DB Schenker oberste Priorität. Zusammen mit allen anderen Erfolgsmaßstäben führt dies zu zufriedenen Kunden. Wir sind stolz und fühlen uns geehrt, dass uns die Leser der Air Cargo News erneut ihr Vertrauen ausgesprochen haben”, erklärte Heiner Murmann, als Mitglied des Vorstands der Schenker AG für die globalen Luft- und Seefrachtaktivitäten verantwortlich. „Wir sehen darin eine Verpflichtung, uns weiter anzustrengen, uns noch mehr auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu konzentrieren und exzellente Leistungen zu erbringen.“

Letzte Aktualisierung: 18.06.2014

Übersicht

Zum Seitenanfang