. .

Die Seite wird gedruckt

DB SCHENKERspecial

Perfekte Logistik für die Großbaustelle

Für ein Projekt in London in der Osborne Street transportierten die Experten von DB Schenker gasisolierte Schaltanlagen mit Zubehör.

Vor dem Versand der Anlage besichtigte DB SCHENKERspecial gemeinsam mit dem Auftraggeber die Baustelle in London, um die Herausforderungen des Transportes und der zeitgerechten Terminierung auf der Baustelle in einer der lebhaftesten Straßen in London bewerkstelligen zu können.

Nachdem die Planung finalisiert war, konnten die Sondertransporte, zu denen auch ein 3,35 Meter hohes Bauteil gehörte, auf den Weg gebracht werden. In London angekommen, wurden die Sendungen jeweils noch einmal eingelagert, um so zum optimalen Zeitpunkt „just in time“ auf der Baustelle angeliefert werden zu können. Zusätzlich wurde der sichere Transport von Gefahrgut der Klasse 2 und der Klasse 9 von den Experten von DB SCHENKERspecial organisiert. Die präzise Feinabstimmung mit Auftraggeber, Bauleitung und DB SCHENKERspecial führte dazu, dass die Schaltanlage reibungslos auf der Baustelle verbaut werden konnte.


DB Schenker-News
 

Letzte Aktualisierung: 28.11.2013

Übersicht

Zum Seitenanfang