. .

Die Seite wird gedruckt

Schülerwettbewerb - Helden der Logistik

Fabienne gewinnt unseren Comic Wettbewerb

Dank der zahlreichen Einsendungen war unser Schülerwettbewerb „Helden der Logistik“ auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. An dieser Stelle möchten wir uns zunächst bei allen Teilnehmern für die kreativen und künstlerischen Comics bedanken!

Die Auswahl des Gewinner Comics ist uns angesichts der vielen tollen Einsendungen nicht leicht gefallen. Für die Jury stand jedoch nach sorgfältiger Prüfung und Bewertung aller Comics fest, Fabienne hat sich mit ihrem Comic auf Platz 1 gezeichnet! Linda Afsaoui (Leiterin Personalmarketing) und Markus Kotkowski (Abteilung DB Schenker Sports Events) überbrachten Fabienne die gute Nachricht persönlich während eines spontanen Überraschungsbesuchs an ihrer Schule.

Als Gewinnerin unseres Comic Wettbewerbs „Helden der Logistik“, darf Fabienne mit einer (erwachsenen) Begleitperson nach Barcelona fliegen. Dort besucht sie die Formel-1-Teststrecke und trifft sogar Nico Rosberg und Lewis Hamilton beim Meet & Greet. Zusätzlich gibt’s für Fabienne einen Rucksack von MERCEDES AMG PETRONAS, signiert von Nico Rosberg und Lewis Hamilton! Auch wir gratulieren Fabienne auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich und wünschen ihr viel Spaß beim Besuch der Formel -1-Teststrecke in Barcelona.

Bild vergrößernSchuelerwettbewerb , Schenker Deutschland AG

Letzte Aktualisierung: 16.02.2016

Zum Seitenanfang